vorläufiges WGT-Programm 2014

2014-05-29_14h22_42Dieses Jahr ist es ja möglich, über die WGT-Seite (Künsterauswahl) die Programmdaten des jeweiligen Künstlers zu erfahren.
Ich habe diese Daten einmal aufbereitet und stelle Sie hier gern bereit. Ich habe Sie in den Formaten ICS (Internet Kalender) den jeder auf seinem Handy anzeigen kann bzw. auch importieren kann und als Excel-Tabelle.

ACHTUNG: Das offizielle WGT-Programm ist online. Basierend auf diesen Daten gibt es hier das aktualisierte ExcelSheet !!!

Update1: Seit 16:20Uhr gibt es noch ein Update der Excel/PDF-Dateien. Bei Veranstaltungen, welche angeblich zur gleichen Zeit statt finden sollten, wurde eine nicht angezeigt (z.B. Nachwindheim und Wirrwahr welche beide 11:30Uhr spielen sollen).

Update2: Seit 17:24Uhr gibt´s nun eine aktuelle Version wo die Band „Wyrdamur“ nun richtig im Sonntag steht. Excel und ICS sind ausgetauscht wurden!

Download: (Stand 29.05.2014)

Zusätzlich sind alle Bands klickbar. Der Link führ zu Amazon MP3 wo man sich in die Band reinhören kann. Als Zusätzliches Schmankerle für alle auswärtigen gibt es am Ende eine Liste aller Locations mit Adressen und wie man mit dem ÖPNV da hin kommt.

Alle Daten basieren auf dem Datenbestand von www.wave-gotik-treffen.de mit Stand vom 29.05.2014

Sollten noch Fehler in der Auswertung stecken bitte als Kommentar oder Mail an mich – Danke!

Dieser Beitrag wurde unter WGT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.