360° Panoramas

Ab sofort befinden sich professionelle 360x180° Panoramas mit im Angebot!
So ein Panorama bietet den Vorteil sich einen viel besseren Eindruck von einem Raum oder einer Gegend zu verschaffen als es das ein Foto je könnte. Der größte Vorteil liegt aber in der Präsentation. So kann man ein hochauflösendes Foto im Web darstellen wie sonst ein normales Foto – nur hier kann man rein zoomen!

Auch virtuelle Touren durch Gebäude oder Landstriche sind denkbar – ähnlich wie bei Google´s Street View – nur qualitativ hochwertiger und mit mehr Möglichkeiten!

hier mal ein kleines Bsp:

Hinweis: In der Karte kann man auf die grünen Punkte drücken und somit seine Position wechseln. Wenn man die Karten anklickt verkleinert sie sich!

Mehr Panoramas findet ihr unter Landschaften => Panoramas
sollte der Fullscreen Button nicht funktionieren: Fullscreen

This entry was posted in Keine Kategorie (yet!). Bookmark the permalink.

One Response to 360° Panoramas

  1. anni says:

    Nachdem ich das Fotos gesehen, finde ich 360 Panorama ganz wundertaetig. Ich kann ueberall gesehen, wie dort bleiben.