Wir sind auf der Buchmesse

4 cosplayMorgen könnt Ihr uns auf der Buchmesse in Leipzig finden. Wie auch schon zum WGT sind wir wieder auf der Suche nach den interessantesten und besten Kostümen zum Thema Cosplay. Nach dem Anime Boom, auch auf der Leipziger Buchmesse, kommen Jahr für Jahr immer mehr Models zur Buchmesse.

Wenn du von uns Fotografiert wurden bist.. dann melde dich doch bitte. Die Bilder werden, nach der Bearbeitung, auf Flickr veröffentlicht! – wer sich meldet wird natürlich bevorzugt behandelt 🙂

This entry was posted in Bilder, Cosplay and tagged , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Wir sind auf der Buchmesse

  1. Wackel says:

    Hey, wir wurden heute (19.03.11) von dir fotografiert (Mio und Yui von K-On), danke dafür die, bin ich ja gespannt =)

    LG
    Wackel

  2. vivi says:

    Hey, Ich und eine Freundin wurden von ihnen am Samstag (19/03/) fotografiert.
    Ich hatte ein rosanes Lolita outfit an und meine Freundin ein Pinkes Kleid mit Neko Ohren.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unsere Bilder rein stellen und villeicht auch uns schicken könnten
    lg Vivian

  3. Nane says:

    Wir wurden auch am 19.03.11 fotografiert ~ Final Fantasy XII , Fran, Balthier, Vaan & Ashe, ich bin auch auf die bilder gespannt *A*

  4. Lenalee says:

    Huhu. 🙂
    Meine zwei Freundinnen und ich wurden von Ihnen auf der LBM (19.03.2011) fotografiert. 🙂
    Wir waren die drei blutigen Horror-Bräute. ^.^
    Bin mal gespannt, wie die Bilder werden. :>
    – Und danke für’s Fotografieren.

    Liebe Grüße. 😀

  5. Anja says:

    Hallo,
    ich und meine Freundin wurden ebenfalls fotografiert!
    Wir hatten schwarze uniformen an, sie grauhaarig und ich mit schwarzen haaren (Akira und Shiki aus Togainu no Chi)

  6. LeNa~ says:

    Halli hallo. ^.^
    Meine Freundin und ich wurden am Samstag von dir fotografiert. Ich freu mich auf die Bilder, natürlich auch auf die vielen vielen anderen. Beeil dich mit dem hochladen. 😀
    Meine Freundin war eine rosa Lolita mit blonden Locken und ich eine Neko mit pinkem Kleid und großer Satinschleife auf dem Rücken.
    Liebe Grüße, LeNa.

  7. Kloschüssel~ says:

    Servus~
    Wir wurden am 19.03 dieses Jahr auch von dir auf der LBM fotografiert. 😀
    Meine Freundin hatte ein schwarzes Kleid,schwarze Strumpfhose und eben auch schwarze Springer an.
    Ich war in einem “Kigurumi” da. N’ Fuchs halt. Sah n bisschen aus wie eine Katze. :~D
    Und ich hab halt auch orange Haare.
    Jedenfalls hast du von uns beiden zusammen ein paar Fotos gemacht. :3
    Un wenn wir die dann vielleicht auch auf der Seite sehen können wäre das goil~

    Liebe Grüße :3

  8. Danny says:

    🙂 Vielen Dank für die vielen Comments.. Die Bilder habe ich heute schon sortiert.. von über 1.000 Bildern sind jetzt 300 in der engeren Auswahl.. Diese werden in den kommenden Tagen noch bearbeitet und dann on bloc online gehen 🙂

    Anhand der Beschreibung wusste ich gleich wer ihr seid 🙂 – echt lustig wie man sich so gut erinnert. Und ich kann euch jetzt schon versprechen dass da viele süße Bilder dabei sind.. Einfach zauberhaft!

  9. Yuki says:

    Hi wir wurden von dir am Samstag auf der LeipzigerBuchmesse fotographiert

    mit Katzten masken aus Das Königreich der Katzten

  10. vivi says:

    Ich hoffe doch, dass alle die hier kommentare gemacht haben, auch bei den 300 fotos dabei sind 😀
    freu mich schon total

  11. Alina says:

    hi
    ich wurde von Ihnen am 19.3 Fotografiert. Ich hatte den großen schwarzen Reifrock und die blonde Perrücke an ^^

  12. Pumkin says:

    Aloha~, wurde als Soul Evans von dir am Samstag fotografiert.
    Bin auf die Gallerie sehr gespannt 8D

  13. YooMiJoo says:

    Hi,

    uns 4 hast du ebenfalls am Samstag fotografiert.
    Eine hatte ein goldenes Kleid mit blauer Schleife vorne an, eine einen rot-grünen Umhang und darunter einen weißen Mantel (beide Leute mit langen blonden Locken), dann war noch ein Mädel mit braunem Jacket und gelber, kurzer Hose dabei und eine große mit silberner Perücke und beigem Umhang.

    Glg
    Yoo

  14. Mio says:

    Hallo 🙂
    Ich bin heute erst wieder über deine Visitenkarte gestolpert und wollte mich ebenfalls melden 😉
    Ich war eines der bunten Geschöpfe mit der pink-lila perücke und ganz in Pastell. Ich hoffe du kannst dich erinnern.

    Ansonsten erstmal liebe Grüße, ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos 😀

  15. Suzu says:

    Hi,
    ich wurde von dir am Samstag in meinem Raiden Kostüm aus Metal Gear Solid 2 fotografiert.

    Freu mich schon auf all die Fotos 🙂

  16. vivi says:

    hey, wann stellen Sie denn die fotos rein ? 🙂 *ungeduldig sei*