WGT 2012 – wir sind wieder dabei

Mit dem Viktorianischen Picknick wurde gestern der Auftakt für das diesjährige Wave-Gothik-Treffen 2012 gelegt – und wir waren mitten drin 🙂
Dieses Jahr hatten sich die Teilnehmer ja fast verdoppelt – trotzdem war es eine sehr schöne und Stilvolle Atmosphäre.

Dabei trafen wir sehr viele schöne und liebe Menschen und es sind über 600 Bilder entstanden – wovon letzlich rund 190 ausgewählt wurden.
Ich bin aktuell schon dran, diese aufzubereiten und so schnell wie möglich online zu stellen.

Wir sind heute noch mal im Clara-Park, in der Nähe der Parkbühne. Und morgen wollen wir mal schauen was wir Schönes vor dem Agra-Gelände finden.

Die Bilder werden dann unter meinem Flickr-Account veröffentlich: http://www.flickr.com/photos/dannysotzny/collections/72157624147964492/

Wer Interesse hat, man findet mich auch in der Model-Kartei http://foto-sotzny.model-kartei.de

 

Allen noch viel Spaß auf dem WGT 2012!

Dieser Beitrag wurde unter WGT abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.