WGT meets AMI

wgtLogo

meetsAMI-Logo-Farbe-RGB

Zum ersten Mal findet die AMI in diesem Jahr während des Wave-Gotik-Treffens statt. Aus diesem Anlass organisiert die Leipziger Messe vom 05. bis 08. Juni eine exklusive Sonderschau mit historischen Bestattungsfahrzeugen sowie ein professionelles “Foto-Shooting”. Einen besonderen Anziehungspunkt werden in diesem Jahr rund 20 aktuelle Supersportwagen und Luxusautomobile renommierter Hersteller bilden. Dies gilt ebenso für den Sonderausstellungsbereich Oldtimer in Halle 2. Für die WGT-Besucher bietet sich so die Möglichkeit die AMI kostenfrei zu besuchen, da das Bändchen dieses Jahr ebenfalls zum freien Eintritt für die gesamte Messe berechtigt!

Und genau da könnt ihr uns dieses Jahr finden 🙂 auf der AMI in Halle 5 sind wir zu folgenden Zeiten für euch da:

  • Donnerstag: 9-13 Uhr
  • Freitag 10-16 Uhr
  • Samstag 10-17 Uhr
  • Sonntag 10-16 Uhr

Euch erwarten ca. 7 historische Leichenwagen — jedes mit einer eigenen Geschichte. Unter anderem wird ein Cadillac Fleetwood Series 75 Commerce Bestatter (Baujahr 1965) zu sehen sein, der bis 2003 im Dienst war. Im Einsatz war das Fahrzeug bei den Begräbnissen von Marlene Dietrich, Hildegard Knef, Horst Buchholz und Günter Pfitzmann.

Als spezielles Angebot für die WGT-Besucher, aber auch für die AMI-Besucher gibt es die Möglichkeit, dass ihr euch mit einem der Fahrzeuge ablichten lasst. Das beste Bild bekommt ihr vor Ort ausgedruckt als Erinnerung an die AMI und natürlich eurem WGT-Outfit.

Und damit ihr das besser finden könnt, hier ein Lageplan wo die Halle 5 ist und wo wir in etwa unseren Stand haben werden.

Lageplan-AMI-2014

Links:  [email protected]

This entry was posted in WebsiteNews and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.