Staubkind Konzertfotos @ WGT 2014

StaubkindAls Secret-Act stand die Band Staubkind auf der Bühne und feierten ihr 10-jähriges mit den Besuchern der Parkbühne. Ein super Konzert mit einem nur leicht veränderten Louis.

Louis zeigte sich selbstsicherer als früher und war dennoch gerührt und dankbar für jeden Applaus der ihm und seiner Band beschieden war. Und die Jubelschreie ließen all meine Bedenken verschwinden. Es ist immer noch Staubkind, teilweise wurden die alten Songs nur etwas rockiger und die neuen Songs etwas sanfter gespielt. (Katrin S. @sparklingphotos.de)

 

Dieser Beitrag wurde unter Konzert, WGT abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Staubkind Konzertfotos @ WGT 2014

  1. Pingback: Konzertfotos der Band Untoten vom WGT 2014