Stadtfest 825Jahre Coswig (Anhalt)

825 Jahre Coswig(Anhalt) - Umzug am 02.06.2012

Das letzte Wochenende waren wir in Coswig(Anhalt) zum Stadtfest und durfen einen einzigartigen Festumzug mit erleben. Und obwohl der Umzug sehr flott vorwärtsging dauerte er über eine Stunde. Dabei sind über 268 Bilder entstanden 🙂 Von jedem Bild so 2-3 Bilder.

Bilder auf Flickr (Umzug)

Historische Schlacht - 825 Jahre Coswig am 02.06.2012
Am Nachmittag wurde dann von verschiedenen Vereinen noch eine historische Schlach nach gestellt. Einfach nur „Geschichte live erleben“. Vorallem die orginalgetreuen und detailverliebten Kostüme waren einfach fantastisch.

Bilder auf Flickr (Schlacht)

Dieser Beitrag wurde unter Fotoreportage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stadtfest 825Jahre Coswig (Anhalt)